Ich freue mich riesig, euch hier auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen! Ich erzähle euch von meinem Weg zum (hoffentlich erfolgreichen) Musiker und nehme euch mit auf die Reise. Dabei muss ich gestehen, dass ich schon etwas aufgeregt bin. Wie werden die Menschen meine Musik aufnehmen? Werden sie mit meiner offenen Art und den heiklen Themen, die anspreche, klar kommen?

Gleichzeitig versuche ich mir nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Ich mache mein Ding. Und wem das gefällt, darf gerne bleiben oder wiederkommen. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

In den letzten Wochen konnte ich bereits vieles umsetzen, was ich mir vorgenommen hatte:

  • Ich habe mir einen Vertriebs-Service für meine Musik gesucht, der meine Songs auf Spotify & Co bringt.
  • Eine komplett neue Website für mein Musikprojekt erstellt.
  • Ein neues Logo designt.
  • Das erste Promo-Selbstporträt geschossen.
  • Die Veröffentlichung der ersten Single geplant und vorbereitet (inkl. Gestaltung des Cover-Artworks usw.)
  • Viele kleine Dinge, die nicht interessant aber notwendig sind (E-Mail-Postfach erstellt usw.).

Jetzt sind es noch 9 Tage bis zur Veröffentlichung meines ersten (richtigen) Songs. Die Spannung steigt. Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Marc